Hitzefrei – Regelung in der KW 24

in dieser Woche werden extrem hohe Temperaturen erwartet. In den Klassenräumen übersteigt die Temperatur bereits heute 27 °C.  Da darüber hinaus aktuell noch die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen oder FFP2  Maske besteht, endet der Unterricht am Dienstag, 15.06.; Mittwoch, 16.06. und Donnerstag, 17.06.21 nach der 5. Unterrichtsstunde.

Am Freitag, 18.06.21 endet der Unterricht wegen der Abschlussfeier unserer Zehntklässler bereits nach der 4. Stunde.

Die Mensa bleibt geöffnet, so dass die Kinder nach Schulschluss noch essen gehen können. Für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6, die nicht nach der 5. Stunde nach Hause gehen sollen, wird am Mittwoch und Donnerstag eine Betreuung angeboten. Bitte füllen Sie den unten anhängenden Rückmeldebogen bis zum 15.06.21 aus, falls Sie das Betreuungsangebot in Anspruch nehmen möchten.

Sommerliche Grüße