Mobiles Impfangebot am Schulzentrum Heerstraße am 04.11.2021

wir freuen uns sehr, dass die Stadt Köln am 04.11.2021 ein mobiles Impfangebot am Schulzentrum Heerstraße anbietet.

• Schülerinnen und Schüler, die noch nicht 16 Jahre alt sind, müssen vor Durchführung der Impfung die unterschriebenen Einwilligungs- und Aufklärungsbögen Hier reicht die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.
  • Die Schülerinnen und Schüler werden vor der Impfung von einem Arzt über den Ablauf und mögliche Risiken der Impfung aufgeklärt.
  • Die Anwesenheit einer erziehungsberechtigten Person ist nicht erforderlich.
  • Das Angebot an der Schule steht auch der Öffentlichkeit zur Verfügung, sodass auch Sie sich dort impfen lassen können.
  • Bitte teilen Sie der Klassenleitung bis zum 28.10.2021 über Ihr Kind mit, ob Sie und / oder Ihr Kind das Impfangebot annehmen.

Mit der Hoffnung auf eine rege Beteiligung verbleibe ich

Unter dem nachfolgenden Link können Sie den Aufklärungsbogen und die Einwilligungserklärung zur Impfung herunterladen: